fogetting us, forgetting everything
Aggressionen, Verzweiflung, Leere.

Stur & steif lag ich im Bett, die Musik voll aufgedreht und dann fiel die erste Träne, kullerte über die Wangenknochen zu meinen Ohren in meinen Nacken danach war es vorbei, es hatte kein halten mehr..

 

Ich tue allen weh, Pad, Kathi, Luca - weil ich einfach so fertig bin. Ich hätte niemals online kommen dürfen, niemals.. Ich ertrag das alles nicht mehr..

23.9.10 13:54


Werbung


Vollkommene Leere

Alles vorbei - ich fuehle mich so unendlich leer. Jetzt habe ich ihn verloren - ich bin selbst schuld. Es tut weh aber es ist besser so, ich werd ihn nicht einfach so verlassen, ich werd weiterhin für ihn da sein. Das verhältnis wird nicht gleich wieder super sein aber es ist gut so. Ich hoffe wir kommen mit der Situation klar..
22.9.10 19:58


Verzweiflung..

Wie soll ich handeln? Soll ich ihm und mir wehtun ? Oder nehme ich die meisten Schmerzen auf meine Kappe und tu erstmal nichts ? Schaffe ich das - halte ich das aus ? Warum kann ich nicht einfach glücklich werden, sagts mir.. 
22.9.10 19:06


Linz

Meine Lieben - ich verlasse euch wieder - bis Freitag. Am Samstag ist deine die VK von Schatz & mir - es wird sooo toll. Ich freue mich wenn ich wieder da bin. Werde euch vermissen. Liebe euch !
19.9.10 17:25


Frustration..

Ja, ich bin wirklich frustriert :c wieso muessen seine alten nur so doof sein -grml- aber ja, ist halt so - sie verbauen irgendwie alles.. und die einzige die mir beisteht ist meine allesgeliebte Kathi - ich bin froh das du da bist & mir hilfst - ernsthaft. Es ist eine so gute Entscheidung dich als Freundin zu haben. ♥

 

ich liebe dich - & Schnatz, auch wenn er nicht mehr online ist :c..

18.9.10 20:05


Der Beste !

Baby ? Ich bin da fuer Dich - vergiss das nicht, auch wenn du Freunde anders einstufst, weiß ich das ich Dir wichtig bin & ich bin dir unglaublich dankbar fuer all deine Unterstuetzung, wie sagt man in Österreich so schön 'du bist wöd für mi!' :x - danke. ♥

17.9.10 19:04


one & only.

my love, ich denke so arg an Dich. Ich will dir zeigen das du mir wirklich wichtig bist, ich hoffe du freust dich :x Ereignisse werden hier ihren Platz finden - denke ich. 

 

ich liebe dich Schnatz. :x

11.9.10 15:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de

Titel

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.