fogetting us, forgetting everything
Vollkommene Leere

Alles vorbei - ich fuehle mich so unendlich leer. Jetzt habe ich ihn verloren - ich bin selbst schuld. Es tut weh aber es ist besser so, ich werd ihn nicht einfach so verlassen, ich werd weiterhin für ihn da sein. Das verhältnis wird nicht gleich wieder super sein aber es ist gut so. Ich hoffe wir kommen mit der Situation klar..
22.9.10 19:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi (22.9.10 21:03)
Schatz...Das musst nun sehr,sehr schwer für dich sein. :O
ABer,dir muss klein sein du bist NICHT allein.Ich bin immer für dich da,wirlich! Ruf mich an wann du willst.Wie hab ich vorhin gesagt "Kotz dich aus" und Schatz?Mach das wirklich bitte,nur das hilft :O
ICH LIEBEN DICH TUN ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de

Titel

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.