fogetting us, forgetting everything
Freud und Leid - zur gleichen Zeit.

Die VK gestern war wirklich schoen & ich habe mich gefreut. Und jetzt geht es mir wirklich richtig beschissen, Pad ist drauf und dran zu gehen.. ich will ihm Zeit lassen, er soll sie sich nehmen und erstmal zur Ruhe kommen, ich glaube das ist das beste fuer uns beide. Er weiß das ich ihn lieb und das ich für ihn da bin !

Hoffentlich werden wir klar kommen..

26.9.10 14:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi (26.9.10 14:20)
Wie zu gehen?! O.O

Erzähl...?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de

Titel

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.