fogetting us, forgetting everything
May goes Germany

Ihr lest schon richtig, ich breche bald in die alte Heimat auf. Freue mich auf Familie und Freunde. Vernachlässige diesen Blog eh schon zu sehr. Am 8.1.2011 bin ich wieder erreichbar. Wünsche euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit sowie ein frohes neues Jahr meine Lieben.

 

Achja: Die Familie ist widervereint und die Liebe zu meinem einzigsten Engel verliert mehr und mehr an Bedeutung..

17.12.10 09:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de

Titel

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.